Café Mojito

Das Café Mojito liegt in der Long Street und ist ein recht kleines Lokal. Das Aussehen ist recht unscheinbar, die Sitzgelegenheiten ungemütlich und Tische zu niedrig. An der Wand blättert der Putz und die Farbe ab (was wohl in manchen Teilen zur Deko gehört). Die Cocktails waren gut. Aber der GRund, warum ich mir überhaupt die Mühe mache, üb das Café zu schreiben, sind die BURGER! Der BBQ Burger war erstklassig! Bester Burger, den ich je gegessen habe.

Die Normalpreise für Cocktails sind recht teuer, aber in der Happy Hour (17-19 Uhr) gibt es Hauscocktails für R26. Signiture Cocktails gehören leider nicht zu den Happy Hour Specials. Das Mad Wednesday Burger Special (2 zum Preis von 1) ist empfehlenswert. Der BBQ Burger schmeckt, als hätte er ein Rindersteak und nicht Hackfleisch als Fleischbasis und das Burgerbrötchen war super weich und lecker!

Für 2 Personen haben wir R160 (inkl. Normalpreis für 2 Cocktails und Trinkgeld) bezahlt. Wer sich die Happy Hour noch zu Nutze macht, kann noch günstiger richtig gut essen.

Adresse:

265 Long Street
8000 Kapstadt
Kontakt:

Telefon: +27 21 422 1095

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00-23:30 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 10:00-23:00 Uhr
Freitag+Samstag: 10:00-24:00 Uhr
Sonntags: 17:00-23:300 Uhr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *