Meloncino Winter Special: Pizza und Cocktails

Winter in Kapstadt ist alles andere als angenehm. Obwohl die Temperaturen mitunter 20°C erreichen, ist die Nässe und Kälte durchdringend. Aber es gibt etwas, das Winter in Kapstadt erträglich macht: Winter Specials!

[wpgmza id=“1″]

Melonchinos an der V&A Waterfront bietet in den kalten Monaten neben der üblichen Happy Hour zwichen 16 und 18 Uhr auch Pizza zum halben Preis – echt italienische Pizza. Ich selbst war vor zwei Wochen dort und habe Gebrauch davon gemacht. Gemeinsam mit zwei Freunden machten wir es uns mit Blick auf den Tafelberg bequem. Die Cocktails waren unserer Meinung nach nicht besonders empfehlenswert, die Pizza dafür umso mehr.

Wer sich nach echt italienischem Essen sehnt und ein Schnäppchen sucht, sollte Melonchino besuchen, bevor der Winter vorbei ist und Touristenmassen wieder in Kapstadt einfallen und Pizza zu halbem Preis der Vergangenheit angehören.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *